QR

Immer einsatzbereit!!!

Manchmal schafft man es einfach nicht, vor dem Angeln noch frische EVERGREEN Bienenmaden zu besorgen. In solchen Situationen können unsere konservierten EVERGREEN
Bienenmaden punkten. Sie sind durch ein speziell entwickeltes Schonverfahren haltbar gemacht worden und so über viele Monate verwendbar. Auch wenn man sich nicht sicher ist, ob der Doseninhalt an lebendigen EVERGREEN Premium- oder XXL-Bienenmaden für den Angeltag noch reicht, ist man mit einer zusätzlichen Dose konservierter EVERGREEN Bienenmaden immer auf der sicheren Seite. Die konservierten EVERGREEN Bienenmaden sind in vielen unterschiedlichen Farbvarianten erhältlich, was sehr interessante optische Reize am Haken ermöglichen kann. Hoch fängig ist auch eine Kombination aus lebendiger und konservierter farbiger Bienenmade, die auch zurückhaltendere Fische doch noch zum Biss stimulieren kann.

Praktisch in transparenter Dose

Für langanhaltende Frische liefern wir die konservierten EVERGREEN Bienenmaden in einer luftdichten Kunststoffdose aus. Damit man sofort weiß, wieviele konservierte EVERGREEN Binenmaden man noch übrig hat, haben wir die Dose komplett transparent gestaltet. Das lästige Öffnen der Dose zum Nachzählen entfällt somit und spart einem Zeit für das Angeln ...

Optimale Lagerung

Beim Lagern von konservierten EVERGREEN Bienenmaden gibt es nicht sonderlich viel zu beachten. Man kann sie problemlos bei ganz normaler Zimmertemperatur aufbewahren. Vielleicht sollte man sie nicht unbedingt stundenlang in die pralle Sonne legen, das ist jedoch auch schon alles.